Über uns

Hallo, Chaosqueen! :)

Entspannt es dich auch immer, wenn du aufgeräumte Schränke und perfekt geordnete Schubläden auf Instagram und in anderen sozialen Netzwerken entdeckst? Oder wenn du deine Lieblings-Aufräumdoku auf Netflix schaust? 

Uns ging es jedenfalls genau so, dass wir dachten "oh man... ich möchte auch, dass es bei mir genauso aussieht! Das kann doch eigentlich gar nicht so schwer sein!" - zumindest in der Theorie :D

Dieser Gedanke war unser Startschuss für den ordnungsverliebt-Shop - deine One-Stop-Shopping-Plattform rund um die Themen "aufräumen", "ausmisten", "sortieren" und "Ordnung". Für weniger Chaos und mehr Klarheit im Leben!

Das ist unsere Mission und wir freuen uns sehr darüber, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 

Wir, das sind Janina und Lina, beide zweifach-Mamas mit unfassbar begrenzten Zeitbudget wenn es ums Aufräumen geht, aber maximalem Wunsch nach Struktur und Ordnung in unserem Zuhause. 

Wir möchten dir in unserem Shop praktische, ästhetische und qualitativ hochwertige Produkte anbieten, die wir sorgfältig ausgewählt haben und von denen wir überzeugt sind, dass sie dir dabei helfen werden, dein Zuhause sinnvoll zu ordnen. 

Bei fast allen von uns im Shop angebotenen Produkten handelt es sich um Artikel, die von sorgfältig ausgewählten Herstellern stammen und von deren Qualität wir persönlich überzeugt sind. Wann immer es möglich ist, arbeiten wir mit Herstellern aus Europa zusammen. Wir wünschen uns sehr, dass auch du begeistert von den Produkten bist. Sollte wider Erwarten mal etwas nicht deinen Vorstellungen entsprechen, wende dich gern an uns <3

Ein Teil der Produkte wird aus recycelten Materialien hergestellt und wir arbeiten stetig daran, unser Portfolio durch langlebige und ökologisch verantwortbare Produkte zu erweitern.

Wir freuen uns über dein Feedback zu unseren Produkten und wenn du uns auf Instagram oder Facebook folgst. 

ordnungsverliebt - Janina Hummel und Lina Scheidt - Home Organizing, Ordnungshelfer, Aufräumtipps und mehr